Alle Neuigkeiten

21.01.2022

Ein Lichtblick in Covid-Zeiten: Whisky und Fashion in der Bö-Bar

Whisky Tasting in der Bö-Bar Neustadt/W.

2022!  Neues Jahr  -  Neues Glück  -  Und auch einmal ganz neue Wege!

Mitten im Weinstraßen Zentrum Neustadt, zwischen dem Mediamarkt und dem Globus-Baumarkt gelegen, gibt es die sehr attraktive und recht bunte Bö-Bar, die in die Verkaufsfläche des Damen- und Herren-Ausstatters "Bödeker Schuhe und Fashion" integriert ist.

Um ihre vielfach noch unentdeckten Qualitäten einem breiteren Publikum vorzustellen, möchte die Bö-Bar verschiedene Events durchführen, so auch eine Serie von Whisky Tastings, die jeweils einmal im Monat an einem Freitagabend stattfinden werden.

Die bunte Sofa Landschaft lädt dazu ein, .....

Weiterlesen …

15.12.2021

Und wieder weihnachtet es sehr --- 2021 !

Fröhliche Weihnachten! So und nicht anders! Covid hin oder her, wir lassen uns die Laune nicht verderben!

Was passt besser zu Weihnachten, ja - zur gesamten Winterzeit - als herrliche Whiskys! Und herrliche Whiskys gibt es genug! Warum also jammern? Zugegeben, gern hätten wir den ein oder anderen edlen Tropfen zusammen mit lieben Freunden getrunken, die wir nun leider doch nicht treffen konnten und können, doch das tut der Sache nur bedingt Abbruch!

Um so herzlicher wird das nächste Wiedersehen, und das kommt bestimmt! Wir haben es ja gesehen: die ein oder andere Whiskymesse hat doch stattgefunden, wie die WhiskySpring oder auch die InterWhisky, und es hat richtig Spaß gemacht! Vielleicht hat der ein oder andere sogar gedacht, dass es in dem jeweils ...

Weiterlesen …

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung