Alle Neuigkeiten

25.07.2022

BB&R Tasting im Zelt bei sommerlichen Temperaturen

Sommer der Whisky Events

Welches war das herausragendste Whisky Event des Monats Juli?! Wahrscheinlich ist das wohl eher Geschmacksache!

Wer Whiskymessen mag, und dann noch outdoor bei Kaiserwetter, der wird die 8. WhiskySpring im schwetzinger Schlossgarten als besonders toll in Erinnerung behalten! Die Zeiten, in denen man Whisky eher mit kälterer Jahreszeit und Kaminfeuer verband, sind wohl vorbei  -  hat richtig Spaß gemacht, auch bei recht warmen Temperaturen Whisky zu "reden" und natürlich auch zu trinken!

Dann war da ein wunderbarer Abend mit Martin Markvardson, der uns den Wotan vorgestellt hat, den würdigen Abschluss der Highland Park ......

Weiterlesen …

28.06.2022

WhiskyWallfahrt mit Dr. Wolfgang F. Rothe beim WhiskyClub in Weidenthal

Und schon ist der Juni fast vorüber! Es ist der Wahnsinn, wie die Zeit fliegt! Und trotz aller Querelen auf der Welt gibt es so viele schöne Dinge zu erleben! Welches war das Highlight des Monats Juni? Wenn ich ganz ehrlich bin, wohl das Treffen zur WhiskyWallfahrt mit "unserem" Dr. Dr., dem WhiskyVikar aus München!

Ich könnte natürlich auch das WhiskyDinner mit Thomas Ide beim WhiskyKoch in Darmstadt nennen, oder eines der Tastings im WhiskyReich von MyWhiskySky in Maikammer mit ganz tollen WhiskyFreunden! Jedes dieser Events ist es wert, in unseren News aufgeführt zu werden!

Und doch, wahrscheinlich weil er in dieser Form einmalig war, der Abend mit Wolfgang und seinem evangelischen Pendant, Pfarrer Frank Wiehler, war schon ganz etwas Besonderes!

Selten, dass die ausgewählten Whiskys nur ....

Weiterlesen …

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung