Alle Neuigkeiten

08.08.2015

Whisky and Cigar mit MyWhiskySky

Ein wunderbarer Sommerabend unter dem Zeltdach, herrlicher Zigarrenduft in der Luft und neben den karibischen Longdrinks auch erstmalig eine Whiskybar mit einer ausgesuchten Whisky-Range, so präsentierte sich am Samstagabend das Terrain der Waldgaststätte am Friedensdenkmal.

MyWhiskySky nutzte gern das Angebot, den traditionellen Havanna-Abend der Zigarrenliebhaber von nah und fern durch eine Reihe ausgesuchter Whiskys zu bereichern, und da auch Premium Zigarren zum Angebot der Whisky-Enthusiasten aus Maikammer gehören....

Weiterlesen …

18.07.2015

Der erste Abend der offenen Flaschen bei MyWhiskySky in Maikammer

12 aus 150 war das Motto des Abends der offenen Flaschen, der zum ersten mal von und bei MyWhiskySky in Maikammer ausgerichtet wurde. 12 Drams konnten die Teilnehmer sich im Laufe des Events aus den etwas mehr als 150 im Anbruch befindlichen Whiskyflaschen aussuchen, die MyWhiskySky zusammen gestellt hatte.

Von Aberfeldy über Octomore bis Yoichi reichte die Range der klangvollen Namen, und auch einige doch recht rare Neuheiten wie den Ardbeg Perpetuum oder den Glenmorangy Duthac hatte man in Maikammer rechtzeitig öffnen können....

Weiterlesen …

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung