16. Juli 2016

Der Abend der offenen Flaschen mit neuen Regalen

Whisky direkt am Wein

Die rund 160 Flaschen im Anbruch konnten passend zum Abend der offenen Flaschen erstmals in die neuen Regale gestellt werden!  Nach zweieinhalb Jahren Bauzeit werden die Räumlichkeiten von MyWhiskySky langsam - aber sicher - fertig gestellt.

Das Wetter spielte auch mit und so hatten die teilnehmenden Whisky-Freunde ihren Spaß daran, direkt am Wein, sich die passenden Drams heraus zu suchen und zu genießen!

Jeder kreierte seinen "Liebling des Abends"  -  eine Tendenz war leider nicht heraus zu lesen  -  und zwei Flaschen MonkeyShoulder wurden auch noch verlost!

Mit diesem herrlichen Abend geht's ab in die Urlaubszeit  -  wir wünschen allen Freunden einen wunderschönen Sommer. Ende August geht es dann beim "Inselhopping" weiter mit frischen Eindrücken aus Schottland und Irland!

Slainte

Zurück

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung