Alle Neuigkeiten

14.06.2021

Illustre Runde am Samstag

Tasting-Start im Juni - Los ging's in 2021 mit lauter 21 Jährigen!

Fuck you Covid - Welcome Dram!  So hieß der erste Tropfen, den die Gäste zur Begrüßung eingeschenkt bekamen! Endlich wieder zusammensitzen, herrliche Whiskys schnuppern und schmecken! Erst wenn man schöne und geliebte Dinge nicht mehr tun darf, bemerkt man, welchen Stellenwert sie wirklich haben!

Viele haben per Internet "getastet", sich über Kameras und Mikrophone unterhalten und dabei sicherlich auch ihren Spaß gehabt  -  Covid wollte es halt so! Für uns von MyWhiskySky kam das nicht infrage, wer schon von Berufs wegen den halben Tag über BigBlueButton kommuniziert und vor dem Bildschirm hockt, der will das nicht auch noch bei dem liebsten Hobby!

Genug gejammert, im Juni öffnete die Gastronomie wieder ihre Tore, und wir holten auch wieder die Gläser heraus, die ersten Verkostungen liefen sogar am Freitag und am Samstag, zwar .....

Weiterlesen …

25.05.2021

Im Fasslager der Gutsbrennerei Geuting

J * B * G Whisky aus der Gutsbrennerei Geuting im Münsterland

"Endlich Licht am Ende des Tunnels!" So wird man die momentane Situation wohl am besten beschreiben! Das Virus wird uns wohl noch einige Zeit im Griff behalten, aber die Inzidenz-Zahlen gehen deutlich 'runter, und dementsprechend kehren wir absehbar zu mehr oder weniger normalen Verhältnissen zurück!

Für den bevorstehenden Sommer haben wir schon die ersten Termine für Outdoor-Tastings auf der Terrasse festgemacht, und sobald die Gastronomie auch die Innenräume nutzen darf, gehen wir wieder zur "Tagesordnung" über!

Auch unterwegs wird alles wieder einfacher! Waren wir doch über die Pfingsttage in der alten Heimat im schönen Münsterland und haben die Gelegenheit genutzt, mal in der Gutsbrennerei Geuting herein zu schauen! J.B.G. Whisky hat sich seinen Stellenwert unter den deutschen Brennern ....

Weiterlesen …

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung