Alle Neuigkeiten

21.02.2015

Whisky-Frühling im Schwetzinger Schloss

Die erste große Whsikymesse der Umgebung, die Whisky-Spring im Schwetzinger Schloss, wurde zum wirklichen Renner, mehr als 2000 Besucher drängten sich um die 26 Stände der "großen" und "kleinen" Aussteller.

MyWhiskySky präsentierte an seinem Stand die Whiskys des unabhängigen Abfüllers Berry Bros. & Rudd, ...

Weiterlesen …

24.01.2015

Whisky, Trommel und Dudelsack - was kann es Schöneres geben!?

so schrieb uns ein Gäste-Paar als Feedback zum Samstagabend im Rassiga Keller. Zum ersten mal wurde die Verkostung schottischer Whiskys bei MyWhiskySky in Maikammer umrahmt von Trommel- und Dudelsackklängen. Ein waschechter junger Schotte, Niklas McPhee....

Weiterlesen …

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung