Alle Neuigkeiten

02.05.2016

Profi Markus Heinze im Kreise der Ambassadors

Da macht die "Arbeit" richtig Spaß...

Wenn der Profi auch noch am Stand ist, geht die Stimmung noch einmal hoch!  Glenfiddich Ambassador, Markus Heinze, ließ es sich nicht nehmen, uns in Limburg einen Besuch abzustatten. Ein Supertyp mit einem Wahnsinnswissen; er sagt, wir ahnten kaum, was wir in der nächsten Zeit von dem Familienunternehmen Glenfiddich alles erwarten dürften!

Weiterlesen …

16.04.2016

Whisky-Riesen und Mikro-Destillen

Sie wachsen und gedeihen, die kleinen Whisky Destillerien  -  erfreuen sich einer stetig steigenden Beliebtheit!  Und das gilt nicht nur für die "Kleinen" in Schottland oder Irland, nein überall auf der Welt ist dem so, nicht zuletzt auch in deutschen Landen.

Steht hinter dem Erfolg in erster Linie eine Art Lokal-Patriotismus der Whiskytrinker, oder sind die oft ....

Weiterlesen …

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung