Event

14. Dez

Whisky & Rum - der Weihnachtsmarkt im Glas

14. Dezember 2019

Ort: MyWhiskySky - Maikammer

Knapp zwei Wochen vor dem Weihnachtsfest soll es auch zwischen den Whisky-Regalen von MyWhiskySky noch einmal recht beschaulich werden! Bratapfel und Mandelkern sowie Nougat und Schokolade mögen ihre Aromen verströmen und zusammen mit weihnachtlichen Klängen an das Ambiente eines Weihnachtsmarktes erinnern!

Die entsprechenden Whiskys für dieses Event zu finden, ist eine Aufgabe, die uns schon das ganze Jahr bzw. eigentlich immer begleitet! Hier zahlt sich die enorme Zahl der Whisky-Neuerscheinungen einmal aus! Bei inzwischen schon über 5000 neuen Whiskys pro Jahr ist die Chance natürlich sehr hoch, immer mal wieder einen dieser eher schweren "Weihnachts-Malts" zu entdecken!

Wann könnte es außerdem passender sein, auch einmal ein, zwei besondere Rums zwischen die Whiskys zu mogeln! Die passende RumTraubenNussSchokolade läßt grüßen!

Die Idee ist es, zu den Spirituosen das passende Weihnachtsgebäck zu erstellen, Orange, Nussnougat oder auch beides in einem!? Oder ist es mal Apfel mit Pfirsich und Maracuja?! Lassen Sie sich überraschen, wie wir von MyWhiskySky das passende weihnachtliche Food-Pairing hinbekommen!

Gern darf auch einmal von einem passenden Dessert-Sherry genascht werden  -  weihnachtlich soll es halt zugehen!

Die Veranstaltung findet statt unter der Leitung von Peter Bockhoff und ist ausgelegt für Kenner und Genießer.

Sie erleben Whiskys und Drumherum-Service wie Sie es von uns gewohnt sind!

Preis pro Person  55,- €

Zurück

Platzanfrage

Ja, ich interessiere mich für dieses Tasting.

 

Bei der Verwendung des Formulares werden Daten verarbeitet. Alles zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die obigen Felder mit Stern* sind Pflichtfelder! Herzlichen Dank für die Anfrage - wir freuen uns auf Sie!

Zurück

Do it your own way ....

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung