Event

23. Okt

New Kids on the Block - Was können die "Neuen"?!

23. Oktober 2021

Hier soll es natürlich nicht um Musik und die Band mit dem berühmten Namen gehen, sondern um Whiskys, die recht "neu" sind auf der Spielwiese, die wahrscheinlich noch nicht jeder auf dem Schirm oder zumindest noch nicht im Mund gehabt hat!

Wie sieht es zum Beispiel aus mit Nc'nean, Smögen, Torabhaig, Raasay, Kingsbarns, Ardnamurchan, Bimber, Daftmill, Lindores Abbey, Waterford, St. Kilian, Aberargie, Dalmunach .... ?!

Neue Destillen gibt es genügend, und wir sind dabei nur "in der Nähe" geblieben und bei denen, die schon zumindest seit 3 Jahren produzieren! Bei einigen, wie z.B. Aberargie bleibt die Frage, wann wir den ersten Single Malt aus diesem durchaus imposanten Hause bekommen?! Aber die Morrisons wissen, was sie tun ....

Wir werden 5 dieser "New Kids" auswählen und sie mit 2 "Mitspielern" vergleichen, die sich schon lange auf der Spielwiese tummeln, die zwar den Jahren nach ebenfalls noch jung sind, dem Namen nach jedoch zu den Oldies zählen! Leicht werden es die "Neuen" nicht haben, das ist sicher!

Aber wer weiß, schauen wir mal ...! Wie immer soll der Spaß an erster Stelle stehen, und lernen werden wir ganz sicher dabei!  Slainte !

Die Veranstaltung findet statt unter der Leitung von Peter Bockhoff und ist ausgelegt für Kenner und Genießer.

Sie erleben Whiskys und Drumherum-Service wie Sie es von uns gewohnt sind!

Preis pro Person:   55,- €

Zurück

Platzanfrage

Ja, ich interessiere mich für dieses Tasting.

 

Bei der Verwendung des Formulares werden Daten verarbeitet. Alles zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die obigen Felder mit Stern* sind Pflichtfelder! Herzlichen Dank für die Anfrage - wir freuen uns auf Sie!

Zurück

Do it your own way ....

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung