13. April 2019

Herrenberger WhiskyMesse

1. Termin im April: Herrenberg

Wie immer im April ging es zu der wundervollen kleinen Whiskymesse in Herrenberg! Nachdem im vergangenen Jahr unser Besuch in den Vereinigten Staaten die Teilnahme verhinderte, ging es heuer wieder in die Stuttgarter Nachbarschaft!

In gewohnter Manier bezogen wir zusammen mit Ralf Hauer einen Stand, an dem die Whiskys von Berry Brother & Rudd sowie die neuesten Saillt Mor Abfüllungen präsentiert wurden!

Am Samstagmittag gab es ein Berry's Own Selection Tasting mit einem blinden Passagier, das heißt, die Teilnehmer mussten aus den 5 Whiskys den Saillt Mor herausfinden, der unter die Scotchs gemogelt wurde! Eine Aufgabe, die nicht von allen gemeistert wurde, was durchaus für den deutschen Whisky aus Bad Dürkheim spricht!

Anderthalb intensive Messetage mit mehr als 1000 Besuchern, guten Geschäften und einem freien Sonntag, der allen Beteiligten wieder Entspannung gewährt, ein Messeformat, das sich zunehmender Beliebtheit erfreut! So wird auch die 2. Whisky Palatina in Einselthum im September dieses Format übernehmen!

Aber nach Ostern zunächst die Whisky Fair in Limburg an der Lahn, Slainte!

Zurück

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung