27. Juli 2021

Ferien - Urlaub - Whiskytime !

TWC - The Whisky Chamber

... und es ist Sommer! Auch wenn  -  zumindest in Teilen Deutschlands  -  eine Hiobs-Botschaft die andere jagt, wir lassen uns die Freizeit und den Urlaub nicht vermiesen!

Eingeläutet wurde die Ferienzeit mit einem sehr schönen Tasting in Wiesbaden bei Tom Zeemann mit Thomas Ide und seinen Whiskys von "The Whiksy Chamber"! Was kann es Schöneres geben, als mit alten Whisky Freunden und neuen Abfüllungen in die Ferien zu starten!

Bei den neuen Abfüllungen war ein wunderbarer Miltonduff, eine Tasting-only-Abfüllung, die gleich für die Weihnachtszeit reserviert wurde: aus einem schweren PX Fass, dunkel, zimtig mit Pflaume, Kirsche und Schokolade! Ein Ausnahme-Whisky, genau richtig für unser Nikolaus Tasting bei MyWhiskySky!

Aber da sind wir schon zu weit! Erst einmal ist noch Sommer! Es warten Whisky Termine in Kressbronn am Bodensee, in der Schweiz mit ihren Destillen, und letztlich sind die oberitalienischen Seen auch ohne direkten Whiskybezug immer eine Reise wert!

Mitte August geht es dann schon wieder weiter mit Whisky Events von MyWhiskySky und dem Weidenthaler WhiskyClub und Mark Armin Giesler  -  es wird nicht langweilig! Ganz im Gegenteil, wir sehen einem spannenden Whiskysommer entgegen!

Slante ....

Zurück

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung