Event

18. Mai

Straight back from the USA - Bourbon und Single Malt aus den United States

18. Mai 2018

Am 24. März hebt er ab, der Flieger:  Frankfurt International Airport  -  JFK Airport New York

Und danach kommen gut 14 Tage im mittleren Westen der USA mit dem klaren Schwerpunkt Kentucky und Tennessee! Die Frage: "Was wollen die Bockhoffs dort nur?" kann nur eine rhetorische sein! Bourbon Destillen besuchen natürlich!

Zumindest das Pflichtprogramm sollte bewältigt werden: Wild Turkey, denn dieser Whiskey gehört zum Portfolio als Whisky-Botschafter!
Jim Beam, immerhin wird dieser große Whiskey von deutschstämmigen Menschen gemacht!
Buffalo Trace, denn seit vielen Jahren gehört der berühmte Blanton's zu den Lieblingen bei MyWhiskySky!
Heaven Hill, deren Fässer zu den Begehrtesten weltweit gehören, auch bei den deutschen Craft Whiskys!

Und bei George Dickel und Jack Daniel in Tennessee sollte man auch mal vorbeischauen, wenn man einmal dort ist, vielleicht sogar bei Corsair, der neuen etwas anderen Distillery!

Und dann, ganz wichtig  -  welche "Single Malts" made in the USA werden wir finden?! Vielleicht helfen ja einige Email-adressen in den USA, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben?!

Es wird sicher noch das ein oder andere Bonbon auf der Reise geben!  Wir werden alles Wichtige in diesem Tasting berichten  -  und was das Wichtigere ist:  wir werden es verkosten, ob Bourbon oder Single Malt!

Die Veranstaltung findet statt unter der Leitung von Peter Bockhoff und ist ausgelegt für Kenner und Genießer.
Sie erleben Whiskys und Drumherum-Service wie Sie es von uns gewohnt sind! 

Preis pro Person:   55,- €

Zurück

Platzanfrage

Ja, ich interessiere mich für dieses Tasting.

 

Bei der Verwendung des Formulares werden Daten verarbeitet. Alles zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die obigen Felder mit Stern* sind Pflichtfelder! Herzlichen Dank für die Anfrage - wir freuen uns auf Sie!

Zurück

Do it your own way ....

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung