07. März 2018

The Village - die Whiskymesse in Nürnberg

Markus Heinze hatte sogar den Winterstorm mitgebracht!

Sie hat schon ein ganz eigenes Flair, diese wohl wichtigste oder zumindest größte Whisky-Messe im Monat März! 

Ist es der Dorf-Charakter, den die einzelnen Stände vermitteln sollen?! Oder die Tatsache, dass in einer solch großen Messehalle natürlich sehr viel mehr Platz zur Verfügung steht als in anderen Locations ?

Freitagabend, Samstag und Sonntag  -  3 Tage Whisky! Herz, was begehrst Du mehr?  Und dann die "After Show Party", oder sollte man im Plural reden?!  Zwei Abende, zwei Gelegenheiten, zusammen zu sitzen und über nahe liegende Themen zu reden!

Eine super Zeit am Stand mit Ina und Eddi  -  einfach tolle Menschen, tolle Whiskys!  Na, dann freuen wir uns doch schon wieder auf die Whisky Fair in Limburg  -  Slainte ....

Zurück

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung