12. August 2017

Dennis Malcolm - Master Destiller Glen Grant

Slainte mhath!

Das war schon ein Highlight!  Masterclass mit wunderbaren Whiskys, die Masterdestiller Dennis Malcolm persönlich mitbrachte.

Und zum Abschied gab es noch eine Flasche dieses herrlichen Whiskys mit Widmung für die Vitrine zuhause!

Das Schönste, was bleibt, sind die Erinnerungen an die schönen Erlebnisse und die Zuversicht, diese wunderbaren Menschen an anderem Ort und zu anderer Gelegenheit wieder zu treffen!  Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in Rothes und die tollen Whiskys, die Dennis schon kreiert hat und noch kreieren wird!

Wir hatten einen 25 jahre alten Glen Grant von 1969 im Glas  -  aus dem Sherryfass, fast schwarz  -  und Master Destiller Dennis Malcolm sagte: "It's not the Sherry, that makes the Glen Grant!"    56 Jahre Erfahrung!

Irgendwie verändert das etwas....   Slainte

Zurück

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung