07. November 2016

Cigar & Whisky mit Balmoral und Falke-Exclusive Schwetzingen

Ein wunderbarer Abend mit tollen Menschen und herrlichen Zigarren!

Nur zu gern folgt man der Einladung zu solch einem Cigar und Whisky Event, wie es an diesem Abend gemeinsam von Wolfgang Falke und Christoph Madel (Agio Cigars) im Kaffeehaus Schwetzingen durchgeführt wurde.

Die erst vor wenigen Wochen auf dem Markt erschienenen neuen Formate der "Balmoral Anejo XO" stellten den besonderen Anlass dieses Zigarren-Abends dar, zu dem sich mehr als ein Dutzend Aficionados aus dem Raum Schwetzingen zusammenfanden.

Wolfgang Falke kombinierte die Zigarren zum einen mit einem Whisky aus den Highlands und zum anderen mit einem Islay Tropfen. So stand der Genuss ganz im Zentrum des Geschehens und wurde abgerundet von vielen Infos und kleinen Videoeinspielungen, die Agio-Urgestein Christoph Madel zum Besten gab!

MyWhiskySky bedankt sich für die Einladung und ist glücklich über neue Erfahrungen und Kontakte !

Zurück

Schottland und der Whisky - klicken für größere Darstellung